Echte Sexpuppen – was ist der Unterschied zwischen Puppen zu unterschiedlichen Preisen
Es gibt viele Sexpuppen für Erwachsene auf dem Markt. Neulinge, die realistische Sexpuppen ausprobieren möchten, fragen sich vielleicht, warum eine lebensechte Sexpuppe zwischen 450 und 3.000 US-Dollar kosten kann. Was ist der Unterschied zwischen ihnen?
Tatsächlich ist die Geburt dieser Liebespuppen ein sehr langer Prozess, von der Technologieforschung und -entwicklung über das Design bis hin zur Produktion. Sexpuppenhersteller (oder Sexpuppenhändler) müssen eine Reihe von Marketingkampagnen durchführen, bevor die Liebespuppen von Kunden entdeckt und gekauft werden. Danach kommen Kundendienst, Wartung und andere Kosten hinzu.
Daher sind die Kosten für eine hochwertige Puppe mit einem guten Benutzererlebnis keineswegs niedrig. Denn es hat viel Geld gekostet, neue Handwerkskunst/Technologien und Produktmaterialien zu entwickeln. Sie dachten, es würde Spaß machen, das auszuprobieren, aber wenn Sie eine billige Liebespuppe online kaufen, könnte sich das als Witz herausstellen.
Heute stellen wir Ihnen 3 häufig verwendete Materialien in der Sexpuppenindustrie vor.
1. TPE
TPE ist ein neuer Polymermaterialtyp, der dem Gefühl echter menschlicher Haut sehr nahe kommt. Es ist weich und elastisch wie Mochi, lässt sich aber nicht leicht verformen. Sie werden es definitiv lieben, solange Sie die realistischen TPE-Liebespuppen berühren!
Derzeit ist TPE das gängige Material auf dem Sexpuppenmarkt, und fast alle lebensgroßen Premium-Liebespuppen zum Verkauf bestehen aus TPE-Material.
2. Silikon
Sexpuppen aus Silikon sind realistischer und die beste Wahl für diejenigen mit hohen Ansprüchen an Details. Die Liebespuppen aus Silikonmaterial haben die gleiche Textur wie echte Menschen, und sogar die Poren sind deutlich sichtbar. Im Vergleich zu TPE-Puppen sind Silikonpuppen haltbarer und halten länger. Aber sie sind teurer und härter als TPE-Material.